Konzert | Musik

Blues, so glühend wie Lava im Vulkan

Konzert mit Biber Herrmann

04.11.2022 ab 20:00 Uhr

Konzertbesucher erleben Biber Herrmann als einen Geschichten-Erzähler, der - mit einer guten Prise Humor ausgestattet - im Leben "on the road" seine Bodenhaftung nicht verloren hat. Greift der Saitenzauberer zur Blechgitarre, zelebriert er einen leidenschaftlichen Blues, bei dem die Zeit stillzustehen scheint. Er steuert mit seiner rauchiger Stimme und der Gitarre im Anschlag auf die verborgenen Winkel der Seele zu, erzählt von Liebe und Brüchen, von Neuanfängen und dem unbedingten Drang, seinen eigenen Träumen zu folgen.

Biber Herrmann vereint Singer-Songwriter-Poesie, virtuoses Gitarrenspiel und akustischen Blues zu einer exquisiten Mischung. Er ist nicht umsonst einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in Deutschland und darüber hinaus. 

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.
  

Termininformation
Einlass ab 19:00 Uhr
Veranstaltungsort(e)
Schlosskeller Schloss Schwarzenberg
08340 Schwarzenberg
Obere Schloßstraße 36
Veranstalter
Zurück